Nachrichten BHAK-Grazbachgasse

LEADERSHIP AN DER GRAZBACHGASSE

LEA-Abschlusszertifikate für Schulleiterin Evelyn Plienegger und Andrea Graf

Unsere Schulleiterin, Prof. Mag. Evelyn Plienegger, und Prof. Mag. Andrea Graf haben nach erfolgreicher Teilnahme an der Leadership Academy 2016/17 nun ihr Abschlusszertifikat erhalten und sind in das Leadership-Netzwerk aufgenommen worden.

Die LEA "ist ein österreichweites institutionenübergreifendes Qualifizierungsprojekt des Bundesministeriums für Bildung für Führungspersonen im Bildungsbereich" und eines der renommiertesten Weiterbildungsprogramme des Landes.

Wir sind sehr stolz auf unsere beiden LEA-Absolventinnen und gratulieren herzlich!

by Rene Kallinger, 17.10.2017

Leadershipacademy

Victoria Uschan

POLITSTAR AUS DER GRAZBACHGASSE

Nicht nur an der BHAK / BHAS Grazbachgasse, sondern in der ganzen Steiermark sind ihr die Stimmen sicher: Unsere Schulsprecherin Victoria Uschan konnte bei der Wahl zur Landesschülervertretung überzeugen und steht im kommenden Jahr auf Platz 3 der LSV. Herzliche Gratulation!

by Raphael Ofner, 30/06/2017


Workplacement

Student of the Month

Unsere Schülerin Andrea Gula (5AK) wurde aufgrund ihrer Leistungen während ihres Work Placements mit Erasmus+ vom ADC College London zum "Student of the Month" gewählt.
Herzlichen Glückwunsch.

by Rene Kallinger, 20.09.2017

Read more

„First Certificate in English“

Andrea Leirouz - Unglaublicher Erfolg

Unsere Studierende, Frau Andrea Leirouz, hat bei der Cambridge Englisch-Zertifikatsprüfung „First Certificate in English“ das fast Unmögliche geschafft. Sie hat bei dieser weltweit größten Prüfung aus englischer Sprache die maximale Anzahl an Punkten – 190 von 190 – erreicht und damit einen unglaublichen Erfolg erzielt.

Wir sind alle sehr stolz, so eine hervorragende Studierende in unseren Reihen haben zu dürfen und wünschen Frau Leirouz alles Gute und noch viele weitere Erfolge in ihrem Leben.

by Gabriele Wieser, 21.09.2017