Vom Hugo zum Boss

Der Maturaball der 5. Jahrgänge

Am 13. Jänner 2018 war es endlich soweit: Der Maturaball unserer 5. Jahrgänge ging im Grazer Congress unter dem Motto „Vom Hugo zum Boss“ über die Bühne. Moderiert wurde die Veranstaltung von Victoria Uschan und Lukas Moser aus der 5DK. Höhepunkt war sicher die elegante Polonaise unserer Maturantinnen und Maturanten, die von der Tanzschule Eichler inszeniert wurde.

Den ganzen Abend lang wurde getanzt, gefeiert und gelacht, bis um Mitternacht schließlich Maxi Menzel (5ak) zur Rosenkönigin und Georg Matzer (5ck) zum Boss des Abends gekürt und die Mitternachtseinlagen aufgeführt wurden. Dann ging das Spektakel noch bis in die frühen Morgenstunden im Übergangslokal „Thalia“ weiter.

Wie die Fotos von M3Studios zeigen, war der Maturaball 2018 ein voller Erfolg. Wir gratulieren den Maturantinnen und Maturanten recht herzlich!

Wer noch mehr Fotos sehen möchte, sollte die Facebook-Seite der M3Studios besuchen!

erstellt von Mag. Rene Kallinger, 14.01.2018