Wide sample post image

Der perfekte Auftritt

Die Grazbachgasse auf der SBim

Von Donnerstag, 18.10.2018, bis Samstag, 20. Oktober 2018, fand in der Grazer Messehalle die Schul- und Berufsinformationsmesse (SBim) statt. Natürlich war auch die BHAK/BHAS/BHAKB Graz-bachgasse mit einem Stand vertreten und die Rückmeldungen zum Messeauftritt unserer Schule waren durchgehend positiv.

Besonderes Lob gab es für die vielen Schülerinnen und Schüler unserer Schule, die als Bera-ter/innen tätig waren und die große Zahl an Messebesucher/innen mit viel Charme über das breite und vielfältige Angebot unserer Schule informierten.

Vielen Dank dafür!

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere drei Bildungsberater/innen, Irene Gruber-Zötsch, Tan-ja Laßl und Roman Pichler, für die Organisation des Messeauftritts sowie an das EVM-Team (Lei-tung: Jutta Kirsch und Daniela Franz-Kraft), das Medien-Team (Leitung: Gernot Kormann-Prietl) und die zahlreichen Lehrerinnen und Lehrer, die sie dabei tatkräftig unterstützten.

erstellt von Mag. Rene Kallinger, 21/10/2018