Wide sample post image

Ausgezeichnet an der FH CAMPUS 02

„MMag. Christian Pfummerl“

Manche akademischen Lehrinhalte sind einfacher zu verdauen als andere. So liegt es oftmals an der Didaktik, diese lustvoll zu verpacken. Einer, der die hohe Kunst der Lehre besonders gut be-herrscht ist MMag. Christian Pfummerl. Er wurde am 13. November mit dem Lehrpreis 2018 ausgezeichnet

Christian Pfummerl ist nebenberuflicher Lektor an der Studienrichtung Rechnungswesen & Control-ling der FH CAMPUS 02. In seiner Lehrveranstaltung Finanzwissenschaft nutzt er regelmäßig aktuel-le wirtschaftliche Ereignisse, um staatliche Lenkungsmaßnahmen und deren Auswirkungen anhand der theoretischen Modelle zu erklären.

Der Preis wurde im Rahmen der Veranstaltung „Lustvoll Lernen: Humor im Hörsaal“ überreicht.

Wir gratulieren recht herzlich

erstellt von Mag. Johann Janisch, 14/11/2018